07 Januar, 2011

Tanja





Ich liebe dieses Jahr jetzt schon!
2010 war genial, keine Frage. Aber irgendwie... hat sich das Jahr einfach davon geschlichen. Ich kann auf vieles zurück blicken und sagen: Das war ein geiles Jahr. Aber ich weiß - dieses Jahr wird es noch besser :D
Mehr Abenteuer und gorße Reisen. Dem Erwachsenwerden, werden die ersten Steine in den Weg gelegt. Der Führerschein für manche von uns. Neue Liebe. Neue Freundschaften. Alte Emotionen. So vieles, was uns dieses Jahr erwartet.
Natürlich auch große Abschiede und kleine Wiedersehen.

Das alles ist Teil unserer Jugend! Wir sollten alles genießen und mit Stolz entgegenblicken. Denn wenn wir einmal erwachsen sind, können wir das hier - das alles - nicht mehr erleben. :O

Zusammen werden wir lachen, weinen, träumen, reisen, erleben, kämpfen!


Ich liebe euch. Ich liebe das hier.
Ich liebe meine verdammte Judend! :))))))

2 Kommentare: