07 September, 2010

Linda

Hallo meine Lieben.
Jetzt ist mein richtiger Geburtstag ja schon gut einen Monat her und die 16 setzen sich so langsam in meinem Kopf fest. Aber die Feier mit euch allen war einfach nur einsame Spitze!! Dafür, dass ich anfangs meine Zweifel an der "Organisation" hatte, ob euch denn auch alles gefällt und ihr nicht nur in einer Therapiestunde sitzen müsst (: >) bin ich eig ganz glücklich. Ihr denn auch?

Bilder werden hoffentlich bald von mir gepostet, habe aber im Moment relativ wenig Zeit, denn in einer Stunde geht's mit Julia auf nach Rust in den Europapark ;) B-day-Pics stelle ich dann eben erst später rein, und natürlich auch die vom Park. Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, vllt sieht man sich auf Vicky's Geburtstag?
Danke an Tanja, die uns alle vergessen hat einzuladen :p ( sie feiert vom 12. in den 13. , aber auch ohne Übernachtung. Keine Ahnung wie spät, fragt sie am besten selbst, denn ihre Planung mit 30 Mann ist eeetwas chaotisch. Ich hab auch keinen Plan, ruft sie an xD.)

Bis hoffentlich bald, lieb euch
Linda

2 Kommentare:

  1. ey! ich habs gesagt, aber irgendwie hat mir niemand zu gehört >_<
    -
    der geburtstag war wundervoll :D
    & viel spaß im europapark <3

    -tanja

    AntwortenLöschen
  2. um 8 gehts bei ihr los hat sie gemeint :)

    franzi

    AntwortenLöschen