11 September, 2010

Melli

So, endlich habe ich es geschafft, mich hier einzuloggen... mein PC mobbt mich mal wieder >.<
Tanja ist jetzt auch endlich fertig mit ihrem ersten Arm... aber alles von Anfang an ;)

Gestern so gegen halb 10 traf Tanja bei mir ein (zu spät, wie immer xD) mit einer riesen tasche voller Stoff, die dann gleich in meinem Zimmer entleert werden musste. Nach mehreren sinnfreien Beschäftigungen (ua. Pokemonsticker sortieren & Morde planen) war mein (vor kurzem erst aufgeräumte) Zimmer dann endgültig zugemüllt. Dann, als unsere Kreativität dann wirklich ein Ende hatte, beschlossen wir dann aber doch noch ins Bett zu gehen.

Heute morgen wurde ich dann unsaft mit dem Satz "die Bierflasche ist umgekippt! Hast du hier irgendwo Taschentücher?" aufgeweckt, und irgendwann um 12 sind wir dann auch aufgestanden.
Nach dem Frühstück machten wir uns danna uch gleich an die Arbeit unsere Klamotten für die Buchmesse (Verdammt, wann war die nochmal??^^) zu nähen, was in einem ziemlichen Chaos endete...

         

So~ dann werden wir jetzt noch etwas aufräumen, damit ich mich hier drin noch bewegen kann... und dann geht's auf nach Kronach zum Eisessen! (:

1 Kommentar:

  1. geil in einem satz kommt 3 ma "dann" vor :p
    eisessen war wundertoll, meph war wundertoll, und lgs war wundertoll, liebe euch
    Linda

    AntwortenLöschen