16 Oktober, 2010

Eva

MONTREAL! MONTREAL! MONTREAL! MONTREAL! MONTREAL!

Gestern war mit Abstand der beste Tag seit langem. Montral ist einfach göttlich :-) Und wir haben ein Foto mit HIRSCH und Autogramme von HIRSCH und MAX POWER!!! Sagt mir, was will man mehr?
Die Stimmung war auch wahnsinnig geil! Was die "Partymönche" verbockt ham, hat Montreal schon allein mit dem ersten Lied wieder doppelt und dreifach wett gemacht. Zum Ende hin wurde es dann noch mal besser und besser. Vorallem die paar Lieder, bei denen Lena, Tanja und ich mitten unter den Verrückten waren :D
Heute hab ich zwar Halsschmerzen wie sau, und meine Ohren sind auf dem Stand einer 80-Jährigen, aber eins kann ich euch sagen: DAS WAR'S WERT! :-)

Also bis bald und noch ganz liebe Grüße rüber (?!) nach Ungarn ♥

Schluss + Kuss

2 Kommentare:

  1. mäx power mäx power
    i wish mäx power rules the world *_*

    AntwortenLöschen
  2. Melli ist ganz neidisch ;)
    Aber hier ist es auch ganz toll (:

    AntwortenLöschen