17 Oktober, 2010

Tanja

Ich hab zwar nicht wirklich was zu berichten, aber ich will trotzdem mal wieder posten :D

Montreal war, wie Eva schon berichtet hat super duper mega toll **
obwohl ich einiges einstecken musste
- blaue Nase/ Wange - n paar Blurergüsse - nen schiefen finger xD
aber das sollte dringend wiederholt werden
(auch wenn ich mich das nächste mal von der Wall of Death fern halten werden)

Gestern war ich mit Jojo und Jonas in der Stadt, langeweile vertreiben :)


Ich vermiss euch Ungarn-Rocker so sehr ;_;
Wieso musste ich auch mein Handy verlieren D= ?
Fühlt euch geküsst und umarmt und vermisst und und ...









(ach ja: Melli! Tezuka is weg :D weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! muhahaha)
atm.:  Boom Boom Satellites - Kick it out


unglaublich viel Liebe, meine Engel

2 Kommentare:

  1. waaaaas, du hast dei Handy verloren? oO
    und tezuka ist weg? ernsthaft? wie... schade xD

    vermiss dich, melli

    AntwortenLöschen
  2. wie tezuka is weg?? :D omg nein>.<

    franzi

    AntwortenLöschen