17 Oktober, 2010

Melli

Okay, der zweite Post an einem Tag... ich bin fleißig ^^

Ich wollte nur noch schnell verkünden, dass Pannus und ich heute richtig kreativ waren ;)
Wir haben zus Klavier und Geige gespielt (so wie's aussieht werden wir sohl was am Abschiedsabend zus. vorspielen... ihr könnt gespannt sein ;)), dann noch gemalt (Panna hat mich gemalt und ich sie... jetzt ratet mal, wer auf dem Bild besser aussieht xD) und ganz zum Schluss ham wir noch genäht (ich einen Hasen und sie eine Handy-Tasche für mich ♥)
Sobald ich daheim bin, stelle ich die Bilder online (melli hat nat das Kabel für die Digi-Cam vergessen...)

Ich liebe es hier und ich liebe Pannus ;)
Aber euch liebe ich noch mehr ;*


--------------------------------------------------
... und hier sind die Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen