16 Dezember, 2010

Franzi

Da Melly scheinbar unseren Blog regiert und bisher noch nicht allzu viele Einträge im Dezember erstellt wurden und morgen übrigens, was ich wunderbar finde, die Schule ausfällt, hab ich mich dazu aufgerafft, hier mal wieder meinen Quatsch mit Senf dazu zu geben.
Was ich in den letzten Tagen festgestellt hab war, dass Winter philosophisch macht. Und zwar verdammt sehr.
Für alles dies interssiert ich überlege 'Janelle im Liebesrausch' weiter zu schreiben. 
Kurze oder etwas längere Leseprobe:


... Leonardo war bereits verschwunden. Janelle lag zitternd und weinend auf dem Boden. Sie dachte an die Nacht mit Leonardo und in ihr drehte sich alles. Sie fing an laut zu schluchzen und zu Schreien. Plötzlich rannte Leonardo aus dem Badezimmer in das Wohnzimmer und rannte zu ihr. „Was ist passiert??“, fragte er entgeistert. „Ich... Duuu......“-„ Was??? Was ist los??“ - „Ich bin... bin vom Tisch gefallen“ – „Vom Tisch??“ – „Ich saß auf dem Tisch, als ich die Flasche auf dem Boden sah... ich wollte doch nur etwas trinken!!“, schluchzte sie. Liebevoll beugte er sich zu ihr hinunter und packt seinen Arztkoffer aus. Wo er den wohl her hatte, dachte sich Janelle, während er sich um ihre Wunden kümmert.

Janelle humpelte bereits aus der Wohnung und Leonardo wollte nur schnell die Terrassentür schließen, doch als er zu Janelle gehen wollte, übersah er die Flasche und stürzte über sie. Er lag regungslos auf dem Boden und atmete nicht mehr. Janelle humpelte schnell zum alten Mann nebenan und befahl ihm den Krankenwagen zu rufen. Während sie auf den Krankenwagen warteten, tranken sie Kamillentee. Der alte Mann gab ihr seine Handynummer und den Ersatzschlüssel für seine Wohnung. Janelle dachte er sei ein sehr höflicher und zuvorkommender sehr alter Mann, doch sie wusste nicht, dass er ein gesuchter Serienvergewaltiger war. Dann kam endlich der ersehnte Krankenwagen. Zusammen schleppten sie den regungslosen Körper von Leonardo die 3056 Treppen hinunter, wobei sie ihn 5 mal fallen ließen...

...Leonardo lag nun schon 4 Tage im Koma. Janelle lag gerade weinend an seinem Bett, als er plötzlich die Augen öffnete. Er sah Janelle verwirrt an und sagte :„wer bist du, ich kenne dich nicht“ „Aber.... Leonardo.... ich... duu...flasche???....ähh??“ – „hau ab!“ ,schrie er. Janelle liefen die Tränen über die Wangen und dreht sich zur Tür um, als sie eine lautes konstantes Piepsen hörte. Blitzschnell drehte sie sich um und wieder fing sie an zu weinen, doch diesmal wollten ihre Tränen nicht aufhören, sie war wie in Trance...

Was ich schon mal verraten kann ist, dass sich die Handlung der Geschichte ziemlich ändern wird. Gut oder schlecht müsst ihr für euch selbst entscheiden.
Man sieht sich. Nicht morgen. Am Samstag beim Kuchen

Liebe

4 Kommentare:

  1. Janelle, die alte Nuss! :D
    Haben wir die Geschichte nicht angefangen, als ich mit fördi zusammen war? :o
    Man, da muss ja einige noch kommen und geändert werden :D (ich zähl lieber nicht auf, was/wer in der Geschichte eigentlich noch verarbeitet werden müsste ^^')

    Aber man, lass deiner Kreativität freien lauf, ich will / muss weiter lesen :)



    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh man, die paar zeilen gelesen und versucht gefühlte 23123 lachanfälle zu unterdrücken, erfolglos :D
    eva

    AntwortenLöschen
  3. , wobei sie ihn 5 mal fallen ließen xD

    Melli will alles lesen! ;D

    AntwortenLöschen
  4. verdammt jetzt muss ich unbedingt weiter schreiben :D
    ich will lieber nicht erwähnen wer wen in der geschichte darstellt^^
    franzi

    AntwortenLöschen