16 Dezember, 2010

Tanja

Die Farben tanzen glücklich in deinem Kopf um her. Alles dreht sich. Deine Wange werden rot, deine Lippen fast schon blau. Alles lebendig und frei. Meine Fingerspitzen werden taub. Alles glücklich und perfekt. Da liegen wir, so frei, so lebendig, so glücklich, so perfekt.
Du schließt die Augen. So schön. Ich schließe die Augen. So zerstört. Du fängst an zu träumen. Verdienst es mehr als alles andere. Ich laufe dir hinter her, will dich nicht verlierne. Niemals in den Träumen.
Du wirst ganz still. Ich bleibe hier. Du fängt an zu lächeln. Ich bleibe hier. Du gehst. Ich bleibe. Hier.
Wo bist du?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -













Das Leben ist so wahnsinnig groß. (:

1 Kommentar:

  1. zum letzten Bild: bei dir fahrn eindeutig weniger busse als bei franzi:D
    eva

    AntwortenLöschen