01 April, 2011

Franzi

Bevor unser geliebter Blog endgültig verstaubt und vergessen wird, raff ich mich dazu auf und erzähle euch was eben zu sagen ist.
Was wollt ihr zuerst hören? Die wunderbarschönen Sachen oder die traurigschlechten?
Natürlich beginnt man mit den Schlechten.
Die schlechteste Sache, die überhaupt geschehen kann, ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Durch was oder wen auch immer. Mit diesem schrecklichen Ereignis müssen wir nun ohne sie auskommen, was schon anfangs ziemlich unmöglich schien und es immer noch unendlich traurig ist, an sie zu denken. Um genau diese erzeugte Stimmung noch zu unterstreichen, hier ein paar Bilder:
mit der passenden Musik: Your Guardian Angel - Red Jumpsuit Apparatus









Wir vermissen dich!





Da nicht nur schlechte Sachen passiert sind und Gut und Böse nicht mehr im Gleichgewicht wären, kommt nun alles Schöne:
-Fontana-Eröffnung
-gewisse Geburtstage
-Faschingsferien
und noch ganz ganz viel Anderes, welches mir gerade nicht einfallen mag.

(weils einfach schön is)




Nun gut, Gleichgewicht hergestellt, unseren Blog "aktualisiert" und euch nachdenklich machen.
Alles erledigt. Arbeit getan. Bis zum Nächsten mal.
Liebe+Herz

1 Kommentar:

  1. Kann zwar jetzt nicht behaupten, dass sich meine Laune in den Keller verabschiedet hat, aber trotzdem sehr schön geschrieben, Franzi. :-)
    Endlich mal wieder was neues auf/in unserem "Schatz".

    in Liebe, Eva♥

    AntwortenLöschen