03 April, 2011

Julia

Hallo meine Lieben :)

N
achdem Franzi sich aufgerafft hat, mal was neues zu schreiben, habe ich auch beschlossen, mal wieder was zu posten ;)
Melly, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich jetzt die Nachricht verkünde, aber ich kann mich grad nicht zurückhalten ;) Einige wissen es schon, einige wahrscheinlich noch nicht: Ines kommt uns in den Osterferien besuchen!!! Als ichs gestern Abend erfahren hab, war ich einfach nur überglücklich :) Es steht zwar noch nicht fest, wie und wo, aber Tatsache ist sie kommt.
Damit wären wir dann zumindest für kurze Zeit wieder vereint und ich glaub, es wird eine tolle Zeit, in der wir wieder sehr viel Spaß und natürlich sehr viel zu lachen haben werden! ;D

Zum Schluss noch ein paar "alte" Bilder, weil mir grad langweilig ist ;)








(Jaaa ich weiß, das sind nur welche von unserer ersten Shoppingtour in Nürnberg, aber ich hatte jetzt keine Lust mehr, auch noch die anderen Ordner zu durchstöbern^^)


P.S. Es sind die guten Zeiten, die uns am Ende noch erhalten bleiben und zusammenschweißen für ein Leben lang! :) ( http://www.youtube.com/watch?v=I70mp0eKWlI )


In Liebe ♥
eure Julia

2 Kommentare:

  1. oh mein gott, wieso hab ich da nen vollponny? :o
    des bild mit der vicky is ja schreeeecklich :D ich seh aus wie ne oma:D:D

    Ostern kommt dieses Jahr kein Osterhase sondern ein Ini-Hase :-)

    xoxo (wollt ich schon immer mal schreiben:D )
    Eva

    AntwortenLöschen