14 April, 2011

Melli

Kommt es euch auch so vor, dass euer Leben wie auf einer Überholspur an euch vorbeizieht?
Ich habe das Gefühl, ich komme zu nichts mehr. Ich muss mich jetzt auf die Dinge beschränken, an denen mir wirklich etwas liegt. Wenn das nur nicht so viele wären!
Oft denke ich mir: Wieso habe ich so viele Hobbies, bei denen ich aber nur mittelmäßig begabt bin? Wäre es nicht viel praktischer nur eines zu haben, bei dem man dafür aber richtig gut ist? Aber dann denke ich mir wieder dass ich kein Einziges von meinen wundertollen Hobbies aufgeben möchte. 
Dann muss ich also alles in die kleine Zeitspanne quetschen, die mir noch übrig bleibt.
Aber ich schätze, damit komme ich klar. Zumindest im Augenblick.

... und zum Schluss noch eine kleine, süße Botschaft, die ihr niemals vergessen dürft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen