28 Juli, 2010

Eva

Trallala, heute war Bandtag. Mit ganzen zwei Bands. Die so gut wie die selbe Besetzung hatten. Und zwei Sängerinen, die, naja, mehr oder weniger singen konnten. Mir hat's aber trotzdem bestens gefallen. Auch wenn wir auf einem kalten Boden sitzen mussten, während IHR auf einer schönen,warmen und bequemen Decke Platz hattet! :D Das gibt Rache. Morgen. Bei UNO ;)
Würde jetzt liebendgerne Bilder einfügen, aber leider besitze ich keine vom heutigen Tag. Aber so wie ich das gesehn habe, haben Tanja & der Rest genug Bilder gemacht und schaffen es bestimmt die noch irgendwie einzufügen.
Und wenn nicht, Pech gehabt;)
Uns nun, die versprochene Wettervorhersage für Morgen, den 29.Juli 2010:
Am Morgen liegen die Temperaturen zwischen 14°C und 16°C. Die Sonne spielt "au cache-cache" mit den Wolken und das Regenrisiko liegt bei 25%. Also das perfekte Klassenzimmer-Aufräum-Wetter.
Thihi, macht richtig Spaß zu schreiben :-)

Bis demnächst



1 Kommentar:

  1. ... das soll Rache gewesen sein? Ich hab dich doch locker besiegt *g*
    Ich hab die Bilder auch net, aber sobald sie auf myspace landen werden sie geklaut & hier hochgeladen ;)

    ly, Melli ♥

    AntwortenLöschen