25 Juli, 2010

Melli



Ergebnisse der letzten Tage:

  • ich liebe das Klavierspielen über alles (auch wenn ich nicht sehr talentiert bin)
  • ich bin süchtig nach gossip girl
  • ich muss noch bis Dezember warten bis eclipse auf DVD rauskommt (versteht mich nicht falsch, ich kaufe mir diese DVD nur wegen den Actionszenen... und dass ich die langweiligen Dialoge zwischen Edward, Bella und Jacob vorspulen kann... und natürlich um Jasper anzuhimmeln *g*)
  • kleider nähen macht Spaß (wir brauchen immer noch ein label...)
  • japanische djs, beatboxer, tänzer und bands haben's einfach drauf
  • alte CDs rauskramen & mal wieder anzuhören macht ebenfalls Spaß
  • in einer Woche sind Sommerferien und Tanja, Franzi und ich auf dem Weg nach Schottland
  • mein Handy ist kaputt ... und das kurz vor den Ferien! Katastrophe!

1 Kommentar:

  1. (tanja) ich mag das Lied :)
    und du Arme mit dem Handy >.< (obwohl ich dich morgen auslachen werde :D)

    AntwortenLöschen