29 Juli, 2010

Melli

Heute war ich mal wieder so richtig kreativ ;)

Zuerst durfte sich meine Frisörin mal wieder an meinen Haaren austoben (das Ergebnis kann sich sehen lassen ;)), dann war ich dran:
Mein Puzzle (1530 Teile) ist nun endlich vollendet und hängt an meiner Wand. Dann, nach meinen eher wenig erfolgreichen Versuch unser Label aufzusticken, habe ich erstmal den neugewonnenen Platz in meinem Zimmer genutzt (die Puzzleteile lagen ca. ein halbes Jahr auf den Boden rum) und habe unsere Tänze für den Auftritt nochmals durchgetanzt. Anschließend habe ich meinem youtube-channel ein neues Layout verpasst und habe dann versucht, den wunderbaren vintage-Effekt auf eines meiner Fotografien zu zaubern. Ist mir eigentlich ziemlich gut gelungen (Ja, ich bin selbstverliebt & stolz drauf! *g*)

Abschließend noch ein Bild von mir, meiner neuen Frisur und meinem vollendetem Puzzle an der Wand & mein bearbeitetes Blüchmchenbild ;)



1 Kommentar: