31 Juli, 2010

Franzi

"Madmoiselle, glauben sie an Wunder? - Nein heute nicht."
-mädchen mit dem wasserglas aus die fabelhafte welt der amelie



Morgen früh um 4 ist es endlich so weit; Meli, Tanja und Ich starten das lang erhoffte Abenteuer in eine fremde, fast unerreichbare, wunderschöne Welt der Kilts, Dudelsäcke, Whisky and last but nor least der Schaafe(eva).
Wenn es die Zeit hergibt, werden wir 3 euch mit reichlichen Bolgs versorgen, mit Bildern unserer neuen 'Heimat' und mit unvergesslichen Erlebnissen.
Natürlich wünschen wir euch schöne 11 Tage, auch ohne uns ;), und wir werden euch gaaanz sehr vermissen. Ihr bekommt natürlich auch Postkarten geschickt.

"Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange, und dann rast es vorbei."


Hoffentlich auf Wiedersehen.




So, meine kleine Amélie. Sie haben keine Knochen aus Glas. Sie dürfen sich ins Leben stürzen. Die Chance dürfen Sie nicht ungenutzt vorbeiziehen lassen, sonst wird Ihr Herz mit der Zeit, nach und nach, so trocken und verletzlich, wie mein Skelett. Also, verdammt noch mal: Los jetzt!

1 Kommentar:

  1. Ich vermisse euch jetzt schon unbeschreiblich! Wünsche euch aber trotzdem super viel Spaß! Passt auf euch auf und kommt heile wieder zurück! :-)
    Ich liebe euch,
    Eva

    AntwortenLöschen