27 November, 2010

Eva

Halli, Hallo; Hallöchen :-)
Nachdem ich Tanja's Eintrag gesehen hab und mich auch etwas später wieder beruhigt hab ( also von meinem Lachanfall :D ) hab ich auch mal meine Bilder-Ordner durchstöbert und so einiges gefunden ;-)





 Entstanden als Franzi mal da war und wir nichts besseres zu tun hatten als Franzi, Eva und Tanja bei Sims3 zu erstellen :D















Schuldigung, aber ich konnte einfach nicht aufhören diese (meistens) geilen bilder hochzuladen :-)
Von manchen Bildern habe ich nicht mal gewusst das sie existieren :D
Und mir ist aufgefallen, dass wir bis jetzt echt ne tolle Zeit alle zumsammen hatten + dass ich unglaublich froh bin euch zu haben ;-)
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr sitzt nicht wie ich mit blöden Halsschmerzen daheim rum..
Naja, wir sehen uns Montag!
Schluss + Kuss

2 Kommentare:

  1. recht nette bilder muss ich sagen:D
    (bis auf das 6.!)^^
    wir sind auch unglaublich froh dich zu haben:)
    und gute besserung;)

    franzi

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaach du scheeeeeeiiiße :D

    bin aber auch richtig froh dass ich euch hab ♥
    gute besserung eva ;)

    julia

    AntwortenLöschen