22 November, 2010

Melli

Klasse, gerade wollte ich nach einem Workshop für Fotografie in Bayern nachschauen, da weigert sich mein PC das Tab zu öffnen... war aber eh nicht die richtige Seite, ich bin auf irgendeiner europäischen Talent Akademie gelandet ^^
Weit und breit nichts von dem Fotografie-Kurs zu sehen... muss mir wohl die falsche Adresse aufgeschrieben haben ;)

Vorhin habe ich mir das Sprüche-Buch von Lena durchgeschaut. Man, waren da tolle Sprüche drin!

Fliege in die Freiheit, 
laufe mit dem Wind,
fühle mit dem Herzen,
damit dein Glück beginnt.
Folge deinen Träumen,
dreh dich mit der Zeit,
denn das Unfassbare
steht schon längst bereit

Ich will auch so ein tolles Buch voller Sprüche! ;)

Nebenbei lade ich gerade noch neue Bilder auf deviantART hoch, ich hab's endlich mal geschafft, sie zu bearbeiten.
Da fällt mir ein: Kennt ihr eig Tanja und mein deviantART Profil? 
Tanja -> Lianstrashbox

Ja, wir haben gegenseitig Namen geklaut ;)
Jetzt wünsche ich euch viel Späß beim stöbern und mir selbst endlích mal das Glück, die richtige Seite für meinen Fotografie-Workshop zu finden.
Später suchen wir uns dann noch ein Hotel für den Skiurlaub (03. - 06. Jan) aus ♥

Ach, da fällt mir gerade ein, dass wir morgen Sport haben... wir spielen immer noch Volleyball, was nicht sehr günstig ist, wenn man bedenkt, dass mein Handgelenk schon wieder verstaucht ist. Ich werde mir wohl noch eine Entschuldigung besorgen müssen!

Bis morgen dann, Leute! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen