29 November, 2010

Melli

Winter ~ Wunderwelt ♥












So, jetzt hab ich's auch mal geschafft, die Bilder zu bearbeiten & hochzuladen ;)

Später werde ich dann noch etwas an euren Weihnachtsgeschenken arbeiten, sie sind fast kostenlos, aber ziemlich zeitaufwendig... vor allem für einen Perfektionisten wie mich;) Nie bin ich zufreiden ^^
(Okay, damit wollte ich Linda daran erinnern, auch an ihrem Weihnachtsgeschenken für uns weiterzubasteln, ich würde nämlich schon gerne mal wissen, was wir eigentlich letztes Jahr bekommen hätten sollen ;D)

Annas Kuchen ist auch schon im Ofen, ich hoffe er schmeckt genauso gut wie er riecht ;)
Dann mache ich jetzt noch Hausaufgaben & wünsche Eva und Tanja gute Besserung! Bitte verpasst meine Back-künste nicht ;D

2 Kommentare:

  1. oh mein gott des hätt ich fast vergessn, oh scheiße hoffntlich schaff ich des noch in meinem stress ey..;) ich hab grad abe auch noch ne kleien überraschung für morgen vorbereitet, das hab ich dann doch nicht vergessen :))
    bis morgen meine lieeben <3 Linda

    AntwortenLöschen
  2. achja die bilder sind total schön :> linda^^

    AntwortenLöschen