07 November, 2010

Melli

Zuerst spam ich euch mal wieder mit meiner (un)sinnigen Kust zu ;)

Franzis Geburtstagsgeschenk ;)



Ich bin krank :(








 Tja, eig wollte ich noch mehr hochladen, aber mein PC ärgert mich mal wieder ^^

Die Ferien waren echt genial, sie waren nicht so vollgeplant wie sonst immer (liegt wohl daran, dass ich krank war und so...) und so hatte ich auch mal Zeit für mich ^.^
Ich habe mir ein neues Klavierstück ausgedruckt, gemalt, an meinen Kalendern weitergebastelt, neue Fotos gemacht und viel Zeit am PC verbracht xD
Ich habe sogar was für die Schule gemacht oO Wollte mir auch Chemie noch mal anschauen, aber dann ist mir aufgefallen, dass mein Chemie Buch immer noch im Spind ist xD

... ich versuch jetzt nochmal die restlichen Bilder hochzuladen ;)

kleiner Unfall beim Malen xD

das Bild ist eig noch nicht ganz fertig... ich zeige es euch aber trotzdem schon :*
Die anderen 2 wollen immer noch nicht... naja, vll klappt's das nächste mal ;)
Bis morgen! :*

1 Kommentar:

  1. unsinniges kust?^^
    ich liebe shiraishi-chibi und deine anderen wundervollen bilder :)

    AntwortenLöschen