22 November, 2010

Tanja

Da ich immer noch nicht heraus gefunden hab, wie man bei meinem geliebten Tumblr die Diashow-funktion abstellen kann, lad ich einfach mal hier meine Kreativitätsergüsse hoch. :)
(ich fühl mich grad irgendwie als Alleinunterhalter dieses Blogs._. könnte dran liegen, dass ich irgendwie kein leben hab. nya)
und. man. ich will weg. ich mein so richtig. weg halt.
fälls ich eines tages kein lebenszeichen mehr von mir geb, bin ich wohl weggeflogen<3 hehe. oh man, ich bin doof

ich liebe euch, meine süßen kleinen engel<3











Schnee macht definitiv kreativ, und glücklich. Und ich hab grad das ziemlich kranke verlangen jemanden zu küssen. hm... Achja! Ich 'entkleide' gerade meine Wand. Es fühlt sich so an, als wäre es Zeit für veränderung. und damit fange ich jetzt auch an :)

hab ich schon erwähnt, dass ich euch liebe? egal. ich sags gerne nochmal :D
ich liebe euch (:

2 Kommentare:

  1. Klein-Tanja darf doch noch gar nicht alleine weggehen! Oma-Melli kommt mit! oO

    AntwortenLöschen
  2. jemand muss euch auch da hin fahrn; mama-franzi machts ;)

    AntwortenLöschen