04 August, 2010

Eva

Guten Tag allerseits :-)
Unser Blog wird im Moment ziehmlich vernachlässigt. Aber wer sollte schon schreiben? Tanja, Franzi und Meli sind übergangsweise zu Schotten geworden und Lena war die letzten Tage auch wie vom Erdboden verschluckt und ja, ich hatte auch nicht besonders Lust Alleinunterhalter zu spielen. Aber ich komme anscheinend nicht drum herum.
Also, heute war wohl der bisher beste Ferientag. Meine Mam, meine Tante, meine Cousine und Ich haben heute einen 4-tägigen Urlaub in München gebucht. In 2 Wochen geht's los. :-) Außerdem habe ich heute mit meinen lieben Schotten gesimst, habe mich rießig gefreut von ihnen zu hören und kann es ehrlichgesagt kaum erwarten bis sie wieder hier sind. Ja, und von meiner liebsten, heimlich untergetauchten Lena gibt's anscheinend auch brandheiße News, die ich dann hoffentlich morgen auch im kleinsten Detail erfahren werde.Tzja, das wäre dann auch schon alles was ich zu berichten habe. Vielleicht kommt ja demnächst mal wieder ein Blog mit der Überschrift "Lena" oder was ganz was neues: "Eva2" (Eva H.). Wäre sicherlich mal wieder was anderes wie diese nervige "Eva"-Überschrift.
Ach, vielleicht noch ein paar Bilder:















Schluss + Kuss

1 Kommentar:

  1. omg die linda sieht auf dem einen photo im zug voll aus wie die denise heim o.O

    AntwortenLöschen