24 August, 2010

Eva

Dann kommen eben hier meine Urlaubsbilder rein, die Galerie ist zu hoch für mich :D

Lieblingscousinchen :-)




















Mami & Allianz-Areni :D
Umkleide von Müller, Schweini, Robben & Co








Saisonauftakt Fc Bayern vs. Vfl Wolfsburg
















Fc Bayern vs. Vfl Wolfsburg 2:1 :-)









BVB-Fan gezwungenermaßen mit Bayernschal & mir :D

Bei "Sturm der Liebe" (Oma's Lieblinsserie :D )
Besuch in "Flake"
Die Wilden Gockel :D











Cousinchen + Tante + Chinesicher Turm im Englischen Garten


























Sind jetzt nur ein paar, aber es dauert einfach so verdammt ewig mit dem blöden hochladen, und "so verdammt ewig" ist mir zu lange ._.
Schluss + Kuss

2 Kommentare:

  1. na wenigstens habt ihr auch net besser gesessn, so weit oben wo die spieler ausschaun wie ameisen xD hört sich aba ganz schön an^^

    AntwortenLöschen
  2. neeein, eigentlich ham wir voll die gute sicht ghabt, hat mich total überrascht bei so "schlechten" karten. sieht auf den bildern weiter weg aus wie's eigentlich war ;)

    AntwortenLöschen