23 August, 2010

Linda

hey, *schnief*
ich heul' gerade allen ernstes. ohne mist. nicht weil ich mich mal wieder über euch fregger aufregen könnt', weil ich erst so spät dazu stoßen darf, sondern weil ich euch so lieb hab. ok also ich formulier's nochmal besser: dieser blog ist die absolut geilste idee, die ihr bisher hattet. wisst ihr eig wie großartig sowas ist. ich finde, es hat etwas zauberhaftes an sich. stellt euch doch mal vor, ihr könnt diese seite noch in 20 jahren aufrufen und euch an die tollen erlebnisse, die wir hatten und hoffentlich noch laange haben werden zurückerinnern.
Außerdem weine ich (besseres wort als heulen für meinen zustand), weil ich euch echt wahnsinnig vermisse und jetzt, da ich "river flows in you" von melly`s post gehört habe, das ebenfalls schon lange ein klavierstückliebling meinserseits ist, kann ich einfach nicht aufhören daran zu denken wie schön es ist euch zu haben. Und ich bin verdammt gerührt, gerade im moment, dass ich mit euch zusammen ein stück meiner kindertage erleben darf. Ihr seid ein bestandteil meines lebens, ihr seid einfach wahnsinn.
Ich liebe euch.

wollte ich einfach einmal loswerden :) Gerade regnet es, hat was beruhigendes, die regentropfen am fenster herunterkullern zu beobachten..

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen