23 August, 2010

Eva

Hallo ihr Lieben :-)
Ich hab beschlossen, mich auch mal wieder als Urlaubsrückkehrerin zu verewigen.
Also München war einfach der pure Wahnsinn! Wir haben unglaublich viel unternommen und unglaublich² mal so viel gelacht. Am meisten gefiel mir, was für eine Überraschung, unser Ausflug zur Allianz Arena + natürlich das Spiel gegen Wolfsburg. Die Stimmung war wirklich atemberaubend, vorallem nach dem Last-Minute-Tor von Schweini, der Bayern damit zum Sieg geschossen hat. Unvorstellbar!
Naja, den Rest erzähl ich euch einfach wenn wir uns mal wieder treffen.
Bis dahin!
Schluss +  Kuss,
Eva
P.S.: Ich lad'n paar Bilder bei der Gallerie hoch ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, du verstehst das System hinter der Gallerie... ich musste es auf die umständliche Weise machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, ich hab nicht den blassensten Schimmer wie ich die Bilder in die Gallerie bekommen könnte :D
    HILFE, Eva!!

    AntwortenLöschen