17 August, 2010

Melli

So, melli ist jetzt endlich 16 Jahre alt ;)
...
und, was macht man so mit 16?
Naja, ich sitze vorm PC, blogge, suche nach neuen Klaviernoten, höre Dizzy von Jimmy Eat World, versuche nebenbei ein Bild zu malen (auf einem Blatt rumkritzeln trifft's eher^^), himmle meine neuen Sachen an und heule meinem noch nicht ausgegebenen Geld hinterher...
An sich eig nicht neues, wären da nicht die 2 von gestern übrigen Radlerflaschen, die neben mir darauf warten, getrunken zu werden, und mein zugemülltes Zimmer, dass auch noch auf den Putzdienst wartet...
Inzwischen höre ich übrigens Down von Safety Suit (What If ist schöner ;))

Gut, dann werde ich nun endlich mal die restlichen Schottlandbilder hochladen und mal nachschauen, was ich sonst noch neues auf meinem PC finde ^.^




Ps.
Ich habe einige Erneuerungen am Blog vorgenommen, schreibt doch in die Kommentare, was ihr davon haltet! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen