23 August, 2010

Melli

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich freiwillig in den Ferien um 6 Uhr aufstehe, um zu arbeiten?
Ja, ihr habt richtig gehört - Melli hat einen Ferienjob. Natürlich nur wegen dem Geld ;)

Was gibt's sonst noch neues?
So richtig spannendes gibt's nicht... Okay, letzte Woche war ja Schtzenfest! (: Was eindeutig der Grund ist, warum ich nicht gebloggt habe ;) Wir haben praktisch dort gelebt (: Es wie immer tollig und genau wie jedes Jahr bin ich danach total pleite. Da ist's ja praktisch, dass ich jetzt Geld verdienen gehe :D

Ach, es gibt doch Neuigkeiten!
1. Ich lerne jetzt River Flows In You auf Klavier... ich versuche es zumindest ;) Ich vergöttere dieses Klavierstück einfach & nachdem ich wegen meinen verkrüppelten Handgelenken Une Comptine D'Une Autre Été, nur mein allerliebstes Lieblingsstück, nicht spielen kann ohne danach eine Woche mit Bandagen rumzulaufen, will ich wenigstens das können... Ja, ich jammere gern xD
2. Ich habe endlich ein neues Handy! :) Mein altes hat es sich nämlich zum Spaß gemacht, immer kurz vor den Ferien kaputt zu gehen >.< Oh ja, es war sehr böse...
3. Mein Geld verschwindet in letzter Zeit unter misteriösen Umständen... Wenn's jemand gesehen hat, bitte melden! X)
4. Ich vergöttere Kuroshitsuji, obwohl es sehr verwirrend und manchmal echt merkwürdig ist
& Ich werde jetzt mal ganz spontan Linda auch miteinladen hier zu bloggen ;)










So, dann werde ich euch mal wieder eine Verschnaufspause von meinen geistigen Ergüssen gönnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen