23 August, 2010

Lena.

Ankündigung: Die Zeit der sinnvollen Blogs ist vorbei. Ich bin wieder da und stehe bereit überall Chaos und Lachkrämpfe zu verbreiten (Telefonnummer habt ihr ja ;D)
An der Nordsee ists endschön und es gibt ganz viele Schafe und Pferde und Menschen und Ziegen und Zottellühe und natürlich das Meer :)
naja..jetzt bin ich wieder im 'trauten Heim' wie Tanja es ausgedrückt hat und freu mich drauf euch alle zu sehen :)
So..jetzt lad ich noch schnell paar Bilder hoch und das wars dann auch schon von mir :)
I hope you enjoyed the show.
Liebe + Kuss
Lena

3 Kommentare:

  1. Lena ist wieder da! ♥
    Dann kann ja klein melli nach der Arbeit mal bei klein lena vorbeischauen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja: mega-tolle bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  3. LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA :-)

    AntwortenLöschen