10 August, 2010

Julia

hallo ihr lieben
ich darf nun auch mal was auf diesem blog posten :)
tja, dann fang ich mal an...
leute, ich vermisse euch alle sooo sehr, das glaubt ihr gar nicht. es ist mega langweilig ohne euch und ich weiß nicht, was ich mit meiner zeit anfangen soll. ich glaub ich werde mich heute mal um die geburtstagsgeschenke für melly und linda kümmern :)
habt ihr eigentlich alle daran gedacht, eine sms an linda zu schreibn? ich hab meine schon kurz nach mitternacht abgeschickt, also dürfte ich wohl die erste gewesen sein ;)
naja bald kommen ja melly, tanja und franzi wieder aus schottland und dann können wir's auf dem schützenfest so richtig krachen lassen ;)
ich freu mich schon auf euch ♥
bis dahin
alles liebe
eure julia

1 Kommentar:

  1. Also meine sms an Linda ging auch kurz nach 12 auf Reisen, vielleicht biste ja doch nicht Erste gewesn 8) :D
    Eva<3

    AntwortenLöschen